Erfahrungsberichte

Während der Therapie herrscht eine ruhige entspannte Atmosphäre. Die Fragen nach meinem Befinden sind sehr einfühlsam und die vorgeschlagenen Übungen sind einfach umzusetzen – aber effizient.

Die Behandlung mit dem NaturSchallWandler entspannt nicht nur das Gehör, sondern den ganzen Körper. Man fühlt sich leicht. Dies hält einige Stunden an.Der Schallwandler durchdringt jede Pore im Körper und löst Verspannungen. Es gibt ein sehr gutes Gefühl.

Ich kann diese Hörtherapie – allen empfehlen die ein „müdes Gehör“ haben.

E.W. Altdorf

Es läuft momentan sehr gut mit unserem Sohn. Er ist fröhlich und bewegt sich richtig gerne. Auch habe ich das Gefühl, dass er im Umgang mit seinen Fingern selbstsicherer geworden ist. Eine der beiden Kindergarten-Lehrerinnen hat mir letzten Donnerstag berichtet, wie gut unser Sohn nun zuhöre und auch beginne zu erzählen. Ich glaube die Kombination Musterauflösung bei Maria und deinem Hörtraining und dann selbstverständlich wir als Familie hat da einiges in Gang gesetzt! Dafür bin ich sehr dankbar!

Ich werde dein Training gerne weiterempfehlen.

D.K. Seedorf

Während des Hörtrainings fühle ich mich entspannt.
Das Training und die Beratung ist nicht nur für mein Gehör gut sondern es hilft mir auch, mich im Alltag entspannter zu fühlen
und das Gleichgewicht von Körper – Geist –  und Seele zu halten oder wieder herzustellen.
Ich hatte in beiden Ohren einen Tinnitus und nach etwa drei Trainings gehört der Tinnitus links der Vergangenheit an und der im rechten Ohr ist
deutlich ruhiger geworden. Frau Schilter konnte mir auch Übungen mitgeben, die ich machen kann, wenn der Tinnitus wieder lauter wird. Mit diesen Übungen
wird es wieder ruhiger.
Das Training tut mir gut und es ist vor allem in hektischen Zeiten eine kleine Auszeit, ein Weg zur Ruhe.

Silvia Arnold, Altdorf